RSS
 

Österreichische Weihnachten

17 Nov

Das Kaufhaus Globus wirbt in Moment sehr massiv mit „Östereichischen Weihnachten“. In meinem Kopf unterscheidet sich das Weihnachtsfest in Österreich nicht sehr von anderen mitteleuropäischen Weihnachtsfesten. Ganz sicher allerdings habe ich nicht eine verrucht blickende Sissi im Kopf wenn ich an das Fest denke.

Globus Leuchtplakat in Zürich

Die Fluglinie Niki wirbt übrigens in Zürich auch mit „Lassen Sie sich vom vorweihnachtlichen Wien verzaubern„.

 
2 Kommentare

Gepostet in Zürich

 

Kommentare

 

 
  1. nico

    22/11/2011 01:06

    Wenigstens wird man nicht gleich komplett verwirrt nach Wien geschickt, wie es die Slowaken vormachen: http://www.kobuk.at/2011/11/mit-novy-cas-und-der-u3-zum-rathaus/

     
  2. jule_

    22/11/2011 09:49

    *haha* – sehr cool, danke für den Hinweis.